Hochzeit von Silke und Tim

Love, love, love!

Ich habe den Eindruck, dass man auf Gut Hermeshof einfach nur schöne Hochzeiten fotografieren kann.Bei dieser Location ist viel Platz für den eigenen Geschmack, den man wunderbar in die Location einbringen kann.

So auch die Ideen von Silke und Tim. Die beiden haben sich für eine freie Trauung entschieden und konnten das vor Ort perfekt angehen. Im Außengelände ist ausreichend Platz für Gäste, Trauredner, Musik und viel Deko!

Mir ist bewusst, dass solch ein Tag mit viel Liebe zum Detail geplant wird und das hat man hier gesehen. Allerdings hat alles so eine Leichtigkeit mit sich gebracht, dass man einfach das Gefühl hatte, dass die beiden es „einfach so“ aufgebaut hätten.

Das kann natürlich nur an Silke und Tim selbst gelegen haben, die so entspannt in den Tag gestartet sind und ihn einfach genossen haben. Mit Band, Freunden und Familie, ihrer kleinen Tochter und einfach sich selbst. Mehr braucht es für einen perfekten Hochzeitstag ja quasi auch nicht. Nur viel Liebe. Das es ist trocken geblieben und so konnte das Naked Cake draußen angeschnitten werden und die Gäste sich am Barbecue ganz in Ruhe bedienen.