Hochzeit von Helen und Christian

Selten habe ich einen solch tollen Trauredner erlebt wie bei der Hochzeit von Helen und Christian. Aber fangen wir vorne an.

Die Hochzeit fand auf Schloss Gertrop in Hünxe statt. Von A-Z. Das finde ich grundsätzlich immer toll. Die Hochzeitsgäste haben lediglich einen Anfahrtsweg und können im Prinzip ab der ersten Sekunde entspannen und den Tag genießen. Im Idealfall haben die Gäste auch die Möglichkeit vor Ort zu übernachten. Umso länger kann die Party gehen und am nächsten Morgen kann man gemeinsam frühstücken. Perfekt!

Das Schloss ist absolut schick und bietet sowohl in den Räumen als auch auf dem Gelände zig Möglichkeiten für die perfekten Hochzeitsfotos.

Das Getting Ready der von Helen und Christian fand somit auf den Zimmern statt. Absolut fotogene Räume, von den beiden ganz zu schweigen. Lediglich musste aufgepasst werden, dass sich das Brautpaar im Flur nicht über den Weg läuft, aber das war natürlich überhaupt kein Problem.

Die beiden sahen himmlisch aus und passten herrlich in die Location. Von der Deko bei der freien Trauung, über die Menükarten und auch der Outfits der Gäste (ich liebe farbige Kleider bei Gästen!) passte überhaupt alles wunderbar zu der Location. Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt, sodass das Brautpaar, Angehörige und Freunde das Gelände genießen konnten.

Den ganzen Tag über war die Liebe und Zärtlichkeit zu spüren. Ich finde, die Gesten während der Trauung sprechen Bände.