Hochzeit auf dem Bauernhof von Sarah und Heiko

Die freie Trauung von Sarah und Heiko war genau so gestaltet, wie man es sich wünscht. Nämlich verspielt und romantisch! Sitzgelegenheiten für die Hochzeitsgäste, die den Weg für den Einlauf der Braut bilden, zwei Plätze für das Brautpaar und ein weißer Pavillon. Ein Träumchen!

Nachdem Sarah von ihrem Vater zur Trauung geführt wurde, konnte ich Heiko´s First Look hervorragend einfangen. Kein Wunder, bei der bezaubernden Sarah. Die beiden haben sich während der Zeremonie die ganze Zeit so verliebt angesehen, dass ich manchmal gar nicht richtig hingucken konnte!

Das Shooting haben wir direkt vor Ort gemacht. Der restaurierte Bauernhof samt Umgebung haben sich für die Hochzeitsbilder mehr als angeboten.

Pünktlich zum letzten Gruppenbild fing es dann auch wieder an zu regnen und die Gäste wurden an die liebevoll dekorierten Tische gebeten, um den Anschnitt der Hochzeitstorte zu genießen! Die Feier konnte beginnen!