Hochzeit im Haus Annaberg – Katrin und Martin 

Toll, toll, toll. Meine Brautpaare haben sich dieses Jahr alle selbst übertroffen.
Immer, wenn ich dachte, es kann nicht schöner werden, wurde ich eines Besseren belehrt.

Wie bei Katrin und Martin. Das Brautpaar hat sich als Location für das Haus Annaberg entschieden. Das war nicht nur super schön, sondern auch super praktisch, da die Gäste vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten hatten. Auch das Getting Ready der beiden fand vor Ort statt. Der urige Look der Jugendherberge passte wunderbar zum Rest der Hochzeit, der durch und durch Vintage war. Die kirchliche Trauung fand auf dem Godesberg in der Michaelskapelle statt. Romantischer geht es wohl kaum, denn die Kapelle bietet alles, was man für ein verliebtes Ja-Wort braucht.

Trotz Regens ließen sich die Hochzeitsgäste die Gratulation nach der Trauung nicht nehmen. Nach den Glückwünschen ging es geschlossen in das Haus Annaberg. Sowohl die Hochzeitsdekoration als auch die Hochzeitseinladung hat Katrin selbst von Hand gebastelt und vernäht und das hat man gesehen. In jedem Stück steckte so viel Liebe! Die Blumendeko war perfekt auf die Tischkarten, Gastgeschenke und die ganze Location abgestimmt. Da bleibt mir nur noch zu sagen: nastrovje und Danke für den schönen Tag!