Hochzeit von Annette und Alexander

Schon als ich die Wohnung von Annettes Trauzeugin Melanie betrat, war mir klar: Diese Hochzeit wird großartig! Ich war verliebt! In gemütlicher Zweisamkeit und einer traumhaft eingerichteten Düsseldorfer Altbauwohnung saßen die beiden in aller Entspanntheit am Frühstückstisch, und genossen die letzten ruhigen Minuten vor der Trauung. Bekanntermaßen geht der Trubel los, sobald die Stylistin für das Braut-Make-Up da ist, und dann geht alles ganz schnell. Aber nicht bei Braut Annette.

Selten habe ich eine so entspannte Braut erlebt, die alles in solch sympathischer Ruhe abarbeitet.

Da blieb sogar Zeit, um noch kurz rüber zu Alex zu huschen, der sich in der gemeinsamen Wohnung am Ende der Straße mit seinem Trauzeugen ankleidete.

Nach einer wirklich schönen kirchlichen Trauung ging es zur Elfrather Mühle in Krefeld. Sektchen, Häppchen, Torte und dann auf auf zu einem traumhaft schönen Shooting auf dem Golfplatz.

Ein wenig Sorge bereitete es uns, von einem Golfball getroffen zu werden (das muss ja nicht unbedingt am Hochzeitstag passieren:), und so zog es uns auf eine tolle wilde Wiese nebenan. Kutschiert wurden wir übrigens die ganze Zeit vom Personal der Mühle im Golfwagen. Wer kann, der kann! Es war wirklich ein riesen Spaß.

Die Tischdeko war mit viel Liebe zum Detail gemacht. Als Gastgeschenke gab es liebevolle Törtchen am Platz. Die Zeit bis zum Hochzeitstanz verging wie im Flug und der Feierabend kam eigentlich viel zu früh.